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VKE-Infodienst

Neuerungen für den Schutz von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen in Sicht

Ein Beitrag von Dr. Constantin Rehaag, Dentons Europe LLP, Büro Frankfurt In der Vergangenheit wurde von gesetzgeberischer Seite dem Schutz von Geschäfts- und Betriebsgeheimnissen nicht die gleiche Aufmerksamkeit zuteil wie sie... mehr

Print: Was zählt!?

Interview mit André Pollmann, Publisher GLAMOUR / MYSELF / GQ / WIRED Was war für Sie das innovativste Zeitschriftenprojekt? Der Medienbranchendienst turi2 hat letztes Jahr erstmals ein... mehr

Naturkosmetik – von der Nische zum Langzeit-Trend

Ein Beitrag von Sabine Hefter, Director Premium Cosmetics, Information Resources GmbH Wer im Februar die Chance hatte, das breite, zunehmend internationale Angebot der Vivaness in Nürnberg zu begutachten,... mehr

Im Gespräch mit Anja Delastik, Chefredakteurin Cosmopolitan

Was lieben Sie an der Kosmetikbranche?Die Kosmetikbranche gibt Menschen die Möglichkeit, sich lustvoll mit sich selbst zu beschäftigen, sich etwas Gutes zu tun – und das Beste aus sich zu machen. Das ist toll! mehr

COSMOPOLITAN Prix de Beauté 2016

COSMOPOLITAN zeichnete am 15. Februar 2016 bereits zum 24. Mal Produktinnovationen der internationalen Kosmetikindustrie mit dem Prix de Beauté aus. Gekürt wurden die Gewinnerprodukte in 16 Kategorien. mehr

GLAMMY 2016 - GLAMOUR lädt zum "Future Kosmos"

GLAMOUR hatte zur Verleihung des GLAMMY rund 230 Gäste in den Münchener Postpalast geladen und die Location getreu dem Motto in einen "Future Kosmos" verwandelt; Lichtinstallationen und Performance-Kunst der Gruppe "Light Muses"... mehr

BEAUTY DÜSSELDORF

Schönheit hat immer Konjunktur - das hat die BEAUTY DÜSSELDORF bewiesen. Die internationale Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa begeisterte Aussteller und Besucher gleichermaßen und bestätigte damit ihre führende... mehr

Demokratisierung des Luxus – oder: gekauft wird überall?

Ein Beitrag von Sabine Hefter, Director Premium Cosmetics, Information Resources GmbH Auch wenn ein Halbjahr nicht unbedingt richtungsweisend sein kann: es zeigt in einer Fortsetzung der Jahresentwicklung... mehr

30 Jahre ARTDECO

Interview mit Helmut Baurecht, Gründer und Geschäftsfürer Eine 30-jährige Erfolgsgeschichte – welche Ziele hatten Sie bei Firmengründung und inwieweit konnten Sie diese realisieren? Ich wollte... mehr

Naturkosmetik: Was steckt dahinter?

Erläuterungen von Guylaine Le Loarer, Leiterin Forschung & Entwicklung der Börlind GmbH 1. Was ist grundsätzlich der Unterschied zwischen Natur- und konventioneller Kosmetik?Im Prinzip liegt der... mehr
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